• Jobs Job bei Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit

Stadt Frankfurt am Main - DER MAGISTRAT -

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Amt für Bau und Immobilien Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Betriebsangestellte:n (w/m/d) Sicherheit für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand? Bewerben Sie sich jetzt und sorgen für ein Frankfurt, das über sich hinauswächst! Das Amt für Bau und Immobilien ist als zentraler Ansprechpartner in Bau- und Immobilienfragen für alle städtischen Bedarfsträger zuständig, somit werden alle immobilienwirtschaftlichen Kompetenzen an einer Stelle in der Stadtverwaltung gebündelt. Die infrastrukturellen Dienste im Amt für Bau und Immobilien bündeln die Leistungen mehrerer Objekte im Bereich Reinigung, Sicherheit und weiterer infrastruktureller Dienstleistungen. Sie beauftragen und steuern externe und stadtinterne Dienstleister:innen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis 31.07.2026 eine:n Betriebsangestellte:n (w/m/d) Sicherheit Vollzeit, Teilzeit EGr. 5 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Mitarbeit bei der Koordinierung der im Schichtbetrieb eingesetzten Mitarbeiter:innen Rechnungs- und Bestellscheinbearbeitung Mitarbeit bei der Erstellung der Leistungs- und Einsatzpläne Verwaltung des Fahnenlagers Mitarbeit bei der Erstellung von Sicherheitskonzepten (z.B. Sicherheitsmaßnahmen, Pförtner:innen und Schließdienste) Einweisung des Sicherheitspersonals und Durchführung der Qualitätssicherung Überprüfung der Arbeitsabläufe der im Fachbereich betreuten Liegenschaften und deren Begehungen mit z.B. Dienstleister:innen oder Nutzer:innen (z.B. Übergabe, Einweisung, Aufnahme von Anforderungen und Leistungskontrolle) Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung bei eigener Abwesenheit Sie bringen mit: abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe oder im Verwaltungsbereich des Sicherheitsgewerbes Fähigkeit zur Bewältigung unvorhersehbarer Situationen, die von Nutzer:innen- oder Pfortenseite entstehen können gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Großstadtverwaltung Weitere Infos: Es handelt sich um eine befristete Tätigkeit bis 31.07.2026. Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung. Bei gleicher Eignung erhalten schwerbehinderte Menschen den Vorzug vor anderen Bewerber:innen. Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten sind ausdrücklich erwünscht. Für weitere Auskünfte zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne an Frau Groß, Tel. (069) 212-34961 oder bei fachlichen Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Mihm, Tel. (069) 212-33237. Unter www.StadtFrankfurtJobs.de/faq finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (z.B. zur Bezahlung). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Jobportal. Bitte bewerben Sie sich bis zum 26.04.2024. Stadt Frankfurt am Main DER MAGISTRAT Römerberg 23 | 60311 Frankfurt am Main www.frankfurt.de

Objektverantwortliche (w/m/d) Schulen (Amtsrätin:Amtsrat)

Ingenieur:in (w/m/d) Vergabewesen

Betriebsangestellte:r (w/m/d) Sicherheit

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Straubing)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Servicetechniker Mechanik / Mechatroniker (m/w/d)
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)